Nach kiffen wahnehmungsveränderung

8 Antworten

Ich würde vermuten da war entweder noch was anderes in der Tüte oder die Auswirkungen die Du beschreibst sind aus irgend einem anderen Grund und nur zufällig zum gleichen Zeitpunkt aufgetreten. ODER es war etwas, das zwar eine andere Ursache hat, aber durch das Kiffen dann "getriggert" wurde.

Aber ich bin nur ein Laie.

Geh zum Arzt!

Mein Sohn hat einmalig im November ne Tüte geraucht, die richtig böse getriggert hat.

Er hat diese Derealisation und Depersonalisation und daß schon ein Jahr lang. Dazu kamen Angststörungen und Hypochondrie. Er war drei Monate zur Reha, ihm is immernoch schwindelig und die Gegenstände bewegen sich. Dazu kommt noch sein Untergewicht mit 22 Jahren.

Nennt sich Derealisation bzw. Depersonalisation. Kann nach einer Zeit wieder weg gehen (2-4 Wochen) oder über einen längeren Zeitraum bleiben wobei du dann aktiv dagegen angehen solltest (Meditation, Sport, viel trinken etc.). Aber HÖR MIT DEM KIFFEN KOMPLETT AUF! Sonst holst du dir vielleicht noch was schlimmeres was dann nicht mehr so "leicht" wieder verschwindet! Leide selber seit 5 Monaten daran bei mir wurde es beim ersten mal durch Abstinenz ausgelöst und ging nach 2 Wochen wieder weg. Danach direkt durch den Konsum und seit dem kämpfe ich dagegen an was nicht leicht ist!

Gehe zum Hausarzt und schildere ihm deine Probleme!

Mir geht es grade genausooooo!! Habe es seid 3 tagen jetzt komplett sein gelassen aber es verändert sich nixxxx ,im gegenteil ich fühle mich so schlimm ,mir ist irgendwie schwindelig und die wahrnehmung ,und Vorallem Morgens ! Wie du schon sagst.... dein post ist mittlerweile 55tage alt... hat sich schon was verändert/gebessert? ...

shinasaqw  11.10.2023, 22:58

Hi, deine frage ist jetzt schon ein Jahr her, hat es sich wieder gebessert? Erlebe es auch gerade. Danke im Vorraus