Nach KFC Besuch am erbrechen.. bitte hilfe

9 Antworten

hi, sofort zum arzt bzw. ins krankenhaus-notfallaufnahme - sollte es wirklich am essen liegen, können sie das vemutlich feststellen (du musst alles wahrheitsgetreu angeben, was du heute getrunken/gegessen hast etc.) - sollte das wirklich der fall sein, dann schützt du ev. weitere personen!!!

bigelle96
Fragesteller

Echt?

macgun  18.02.2015, 21:13
@bigelle96

natürlich - im krankenhaus pflegen sie nicht nur leute gesund, sondern haben z.t. auch eigenständige labors für untersuchungen und auswertungen ...

habe aber eben gelesen, dass dir das schon öfters "passiert" ist - immer im gleichen restaurant? - wenn ja, dann sofort ab ins lkh - du kannst dann auch ggf. eine anzeige machen (wenn sie nicht schon vom lkh aus gemacht wird) - aber wenns wirklich schon 6x war eine zusätzliche anzeige einreichen und den betroffenen betreiber auf körperverletzung etc. verklagen - dazu wird dich aber dein rechtsanwalt beraten!

Also meine meine Nachricht nicht Amperes sie! Das ist der einzige Laden von dem ich nicht Durchfall bekomme oder sonstige körperlichen Erscheinungen einer Vergiftung

normal, entweder du bekommst durchfall oder du reierst den müll wieder raus

bigelle96
Fragesteller

Schon 6 mal? ?

ja, es gab erst letztens in nem KFC glaub in England einen kleineren Skandal bei dem Würmer im Essen gefunden wurden...

selbst schuld überhaupt solche Läden zu betreten.....

Tibalar  18.02.2015, 21:03

Was spricht denn grundsätzlich dagegen?

Masurenland  18.02.2015, 21:05
@Tibalar

Ich persönlich halte von diesen Fastfood Dingern absolut gar nichts, schlechte Qualität zu komplett überteuerten Preisen!!!

Tibalar  18.02.2015, 21:11
@Masurenland

Über den Preis kann man sich streiten, über die Qualität wohl nicht. Zumindest in deutschen Schnellrestaurants kann man beruhigt essen.

Masurenland  18.02.2015, 21:29
@Tibalar

Dann gib nur mal im Internet "Die Wahrheit über McDonalds" ein, und guten Appetit dann noch!!!