Nach Insektenstich blauer Fleck am Fuß?

1 Antwort

Ja, Sommerzeit ist "Stichzeit" und damit meine ich nicht impfen.

War am WE mit der Freundin beim geocachen und mich haben derartig viele Viecher gestochen, man möchte es kaum glauben.

Kühlen hilft meist, musst schauen ob es dir gut tut. Fast kein Stich ist so tragisch, dass man viel behandeln muss, wobei die Menschen ja teilweise auch völlig unterschiedlich reagieren und verschiedene Schmerz und Leidensempfindnis haben.

Luki12343
Fragesteller

Okey danke. Der Fuß ist nur etwas blau und dick. Schmerzen keine und auch kein jucken

SirPanda  13.07.2021, 07:51
@Luki12343

Ja das Jucken ist immer fürchterlich. Hab mich auch so aufgekratzt, dass es geblutet hat :(

Das lässt aber bestimmt schnell nach.

Kühle den Fuß, das tut bestimmt gut und lindert das Jucken - das sollte von selbst nachlassen.