Insekten Stich fuß wird blau?

2 Antworten

Hallo , das kann schon mal passieren. Allerdings solltest du darauf achten ob sich der Stich entzündet hat. Gerade am Fuß ist die Gefahr dafür hoch.

Solltest du Fieber bekommen , der Fuß noch dicker werden oder sich ein roter Strich bilden bitte umgehend zu einem Arzt gehen.

Ansonsten kannst du es kühlen und mal Fenihydrocort drauf schmieren

Luki12343
Fragesteller

Okey danke. Nein der Fuß ist dick und etwas blau werde mal kühlen. Danke.

Gehe zum Arzt. Mir ist so etwas noch nicht passiert und ich hatte schon zahlreiche Stiche.

Strandmupfel93  13.07.2021, 08:37

Doch das passiert. Hatte schon einige böse Stiche von Kriebelmücken. Das waren Hämatome von 5 cm +