Nach gewitter KEINEN TON MEHR! ... ( TV )

2 Antworten

Hast Du mal ausprobiert ob es bei angeschlossenen Geräten einen Ton gibt?Wenn nein dann setze den Fernseher mal in die Werkseinstellung zurück,vorher solltest Du ihn aber mal kurz vom Netz trennen und versuchen ob es dann wieder geht,denn bei einem Werksreset werden alle Einstellungen gelöscht,und das Reset geht nur bei Flach TV,es geht über das Menü unter Einstellungen.

Also wenn du TV vom Satellit empfängst dann könnte er etwas verwackelt sein.

DieKartoffel
Fragesteller

haben keine schüssel !