Frage von nikiboytoy, 36

Nach Entfernung der Zahnspange essen?

Meine Frage ist ob ich nachdem ich die Zahnspange entfernt bekomme dann normal essen kann oder ob die Zähne dann weh tun, weil ich sie morgen raus bekomme

Antwort
von Gatios, 29

Die werden schon sehr weh tuen(bei mir war es jedenfalls so), aber das ist normal, weil deine Zähne die ganzen Jahre oder Monate über unter einer gewissen Spannung waren. Aber nach knapp einer Woche legt sich das. Also genieße einfach dein Lächeln und dass du nie wieder Essensstückchen zwischen den Brackets  hast ;)


Edit: Also beim Essen tuen die weh, nicht dass du das falsch verstehst. Beim rausnehmen der Spange tut nichts weh, nur beim Essen. Da musst du halt vorsichtig futtern.


Gruß

Kommentar von nikiboytoy ,

Ok Dankeschön das war Hilfreich!

Antwort
von GagasMonster, 17

Also bei mir tat da nichts weh, konnte normal kauen.

Antwort
von snowxy, 21

im normalfall tut dabei nix weh, also kannst dich freuen das die behandlung, hoffentlich, erfolgreich beendet ist

Antwort
von lchntr, 19

Bei mir ging das wirklich gut. Ich hatte danach überhaupt keine schmerzen, aber ich kenne genug, die welche hatten. Das kann man im Vorhinein nicht sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten