Nach Entfernung der Zahnspange essen?

4 Antworten

Die werden schon sehr weh tuen(bei mir war es jedenfalls so), aber das ist normal, weil deine Zähne die ganzen Jahre oder Monate über unter einer gewissen Spannung waren. Aber nach knapp einer Woche legt sich das. Also genieße einfach dein Lächeln und dass du nie wieder Essensstückchen zwischen den Brackets  hast ;)

Edit: Also beim Essen tuen die weh, nicht dass du das falsch verstehst. Beim rausnehmen der Spange tut nichts weh, nur beim Essen. Da musst du halt vorsichtig futtern.

Gruß

nikiboytoy
Fragesteller

Ok Dankeschön das war Hilfreich!

hund2007  05.08.2020, 13:12

Vorsichtig futtern, ich brech ab :3

Bei mir ging das wirklich gut. Ich hatte danach überhaupt keine schmerzen, aber ich kenne genug, die welche hatten. Das kann man im Vorhinein nicht sagen.

im normalfall tut dabei nix weh, also kannst dich freuen das die behandlung, hoffentlich, erfolgreich beendet ist

Also bei mir tat da nichts weh, konnte normal kauen.