Nach Eisprung spinnbarer schleim im Slip?

5 Antworten

Es kann sein, dass erst jetzt dein Eisprung ist.

Deine App auf deinem Handy, oder überhaupt diese Seiten, wo man den ES ausrechnen kann, sind nur grobe Berechnungen, da solltest du dich nicht zu sehr drauf verlassen.

Diese Seiten/Apps wissen nicht ,was in deinem Körper vorgeht und warum es zu Verschiebungen kommen kann.

Das klingt nach den fruchtbaren Tagen, da wird der Schleim ziehbar und relativ klar.

Eine App ist nur eine App und Dein Körper keine Maschine.

Selbst wenn Du schwanger wärst, ist es 6 Tage danach noch ein wenig früh für einen Test und Du musst mit einem tendenziell falsch negativen Ergebnis rechnen.

Kann es sein das jetzt erst mein Eisprung ist ?

Ja, das kann sehr gut sein.

Die App kann ja nicht in dich reingucken, vermutlich basieren ihre Angaben rein auf Berechnungen mit Daten aus vergangenen Zyklen. Und damit kann man nun mal nicht in die Zukunft schauen.

Wenn du dir bzw. ihr euch eine Schwangerschaft wünsch(s)t, dann solltet ihr jetzt Sex haben!

Wenn nicht, dann verhütet auf jeden Fall mit Kondom/Diaphragma oder verzichtet auf Sex.

LG

Das ist dein Eisprung gewesen.

Und sorry für die Frage:

Warum wechselst du nicht einfach regelmäßig die Slipeinlage,

man muss nicht warten, bis auch der Slip durchnässt ist.

Genau das ist der Eisprung. Hattest du vorher Sex ,dann herzlichen Glückwunsch.Manchmal schmerzt in der Zeit,in der sich der Schleim absondert,auch schon mal die linke oder rechte Seite des Unterleibs.