Nach einer Schlägerei hatte ich nasen bluten und seit den ist meine Nase schief was soll ich machen ?

6 Antworten

Erst einmal zum Hausarzt gehen und mit ihm reden.

Wenn die Nase schmerzt oder man bekommt schlecht Luft, den Arzt informieren.

Bekommt man eine Überweisung zum HNO, hin gehen.

Manchmal aber macht der Hausarzt mit der Krankenkasse einen Kostenvoranschlag aus für eine plastische OP an der Nase für eine Kostenübernahme, wenn wie hier eine gesundheitliche Beeinträchtigung vorliegt und der Patient wegen der schiefe Nase leidet (Spott, Hänseleien).

Wenn der Hausarzt das nicht macht, mit der Überweisung zum HNO.

Er entscheidet über weitere Behandlungen.

Wenn die Kasse die Kosten übernimmt, braucht man nichts zu bezahlen. Aber es wird wahrscheinlich geprüft, warum es zur Schlägerei gekommen ist.

Wenn nicht, muss man die Kosten selbst Tragen.

Hallo,

geh am besten ins Krankenhaus,denn ich denke Deine Nase muss geröntgt werden, event.ist das Nasenbein gebrochen.

Gute Besserung!

Nase gerade richten, aber das tut sauber weh. Denke nicht das du den Mut dazu hast.

Das hört sich für mich so an, als wäre dein Nasenbein gebrochen. Ich würde sofort ins nächste Krankenhaus fahren und das untersuchen lassen.