Hände Bluten von Schlägereien

9 Antworten

Wenn du schon so kindisch und unreif bist und ständig jemanden schlagen musst dann musst du eben mit den konsequenzen leben... Bring dein leben auf die reihe ganz ehrlich des sind ja zustände...

Ich hatte mal nen Freund der hat sich bei ner Schlägerei so die Zähne des anderen in seine Hand gebohrt dass Speichel von dem auch mit in die Wunde ist.. End von Lied war, dass es zu einer blutvergiftung kam und die Hand fast abgenommen werden musste da auch noch der mrsa Virus reinkam. Das wünsche ich dir auch. Ne verkrüpoelte hand!

Eine Schlägerei wegen so was und das täglich ist ein Armutszeugnis! Ich hatte schon ein paar Schlägereien auch mit Messer (nicht meins!) und ich kann sagen darauf kann man gerne verzichten! War jedes Mal nur zu meiner Verteidigung und die anderen haben ordentlich eingesteckt. Aber wegen einem dummen Spruch den anderen so zu schlagen dass deine Hände bluten ist erbärmlich! Wenn mich jemand wegen einem dummen Spruch ( den ich eh nicht ablassen würde) so anginge, würde ich den (in dem Fall dich) so verdreschen dass du so schnell keinem mehr eine knallst! Und glaub mir das kann ich! Also Schläger sich bitte einfach weniger bzw gar nicht mehr wegen solcher Nichtigkeiten, damit ist nicht nur dir mit deiner Störung sondern auch allen anderen geholfen!

Schade das es bis jetzt nur die Hände sind. Hoffe doch dass es dich irgendwann mal richtig heftig erwischt und du dir irgendwas brichst so dass du es Monate lang nicht bewegen kannst und für den Rest deines Lebens schmerzen in dem Bereich hast :)

Liebe Grüße

Ganz einfach: nicht mitmachen bei der Schlägerei! Das ist die einzige intelligente Lösung. Konflikte mit Gewalt zu lösen zeugt nicht gerade von viel Intelligenz, und auch, wenn man selber die Schlägerei nicht angefangen hat, ist es schwach, mitzumachen.

xXkingmeyerXx
Fragesteller

Ich verschaff mir aber dadurch Respekt & seitdem ich die Schlage machen die meine Freundin nicht mehr dumm an & deswegen Schlag ich mich ja

nordlyset  05.03.2015, 22:39
@xXkingmeyerXx

Du meinst das ironisch, richtig? Das kannst du absolut unmöglich ernst meinen. Respekt verschaffst du dir keinesfalls mit sowas - bei mir eher Mitleid. Was ist bei dir schief gelaufen? Wir leben in einem freien Land, solange niemand mit deiner Freundin rummacht, darf sie auch jeder anquatschen. Wie bist du denn drauf? Du solltest einen Psychologen aufsuchen, der dir dabei hilft, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. Denn das ist echt nicht normal, was du abziehst. Wobei, die Frage ist höchstwahrscheinlich eh nicht ernst gemeint.

Kuro48  05.03.2015, 22:41
@xXkingmeyerXx

1. Respekt für Gewalt? Hätten sie Respekt kämen sie nicht täglich wieder, dass ist vielleicht noch Angst aber sonst nichts. Lern deine Probleme gewaltfrei zu lösen, dann hast du auch Respekt verdient

2. Rechtfertigt ein dummer Spruch eh keine Gewalt

3. Werden die irgendwann lachen, dann wenn du anfängst, wirst du auch damit leben müssen bei einem Eingriff der Polizei derjenige zu sein, der dafür bestraft wird und das weitreichend. Irgendwann ein Eintrag ins Führungszeugnis und dann viel Spaß bei der Arbeitssuche.

4. Mach so weiter, du triffst mal jemanden unglücklich ins Gesicht, derjenige stürzt, bricht sich das Genik und du bist Schuld das er für immer an den Rollstuhl gefesselt ist oder gar unter der Erde liegt und das alles für einen dummen Spruch. Wie du dann deine Freundin beschützt wenn du im Knast sitzt, möchte ich sehen.

parisz  05.03.2015, 22:44

haha omg musste grad so lachen als ich respekt gelesen habe xD ich würde wahrnehmsstörung diagnostizieren... :D

KevinDerBro123  05.03.2015, 22:48

Nach dem Intelligenz und vor dem und kommt kein Komma!

nordlyset  05.03.2015, 22:51
@KevinDerBro123

Ich kenne mich mit Grammatik und Rechtschreibung sehr gut aus. Glaub mir, an der Stelle kann man eins setzen. In einigen Fällen kann man vor einem "und" ein Komma setzen. Hast du inhaltlich noch etwas beizutragen?