Hattet ihr schonmal eine Schlägerei und was war der Grund?

5 Antworten

Grundsätzlich passierte so etwas, wenns darum ging, dass die mir wichtigen Leute verletzt wurden. Natürlich nicht so krass wie in den Filmen.. Und ist schon lange her

Hattest Du denn schon mal eine? Ich mehrere. So zwischen meinem 10. und 13. Lebensjahr sogar recht viele. Es gab einen Jungen in meiner Schule, den ich geärgert habe, mit dem ich mich vier Mal gekloppt habe.💪👊

Aus diversen Gründen. Meistens weil andere Jungs anfingen mich zu provozieren und das zuweit trieben bis ich rot gesehen habe oder sie mir als erstes eine verpassten.

Fast immer So unnötige

aber 1mal in der Schule weil der Typ falsche Sachen rumgelabert hat und frech war

und anderes mal war Massenschlägerei weil jemand die Freundin meines Kumpels gef. hat

pallmall1966  04.06.2019, 22:52

und die Alte ist ohne Prügel davon gekommen??

pallmall1966  04.06.2019, 23:01
@TarikBerlin

Richtig, sie hätte von den sich Prügelnden

ihre Freundinnen

Prügel bekommen sollen und das aufs heftigste

Ich habe total oft Schlägerei. Manchmal weil es Bock macht. Oft aber mit Grund weil mich einer anmacht oder scheise labert dann knallt es. Meistens bin ich der stärkste