Angst vor Schlägereien aber warum und wie...

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hältst du von Kampfsport und Selbstverteidigung?

Du gewinnst dadurch mehr Selbstvertrauen und legst dich nicht unkontrolliert mit anderen an. www.kampfsport-selbstverteidigung es werden Kampfsportarten vorgestellt, speziell Karate und Selbstverteidigung

Silke2  14.04.2015, 22:01

Oh darüber freu ich mich ja, vielen Dank für dein Sternchen ;-*

Diese Angst ist normal! :) Gegen diese Angst kann man etwas tun; Kampfsport! Du könntest etwas wie Kickboxen, oder Karate oder irgendsoetwas machen. Es gibt auch Selbstverteidigungs-Kurse! Das stärkt dein Selbstbewusstsein und macht dich sicherer da du Technik und wissen hast, wenn du solche Kurse machst! Hoffe ich konnte helfen! :) LG

Diese Angst ist logisch und sollte auch bestehen.

Wieso sollte man es wollen diese Angst loszuwerden?

Geh mal in einen boxclub und trainiere dort dann hast du keine angst mehr vor niemandem netmal vor nem budybuilder