Nach downhill fahren tun die finger weh?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Es ist ziemlich normal nach einem Bikepark Trip dass die Finger wehtun. Falls deine schmerzen doch zu krass sind, konnte es ja daran liegen dass deine bremsen nicht gut eingestellt sind also zu gerade am Lenker, ich persönlich Stelle meine bremsen gerne ca im 45* Grad winkel ein. Versuche einfach Mal ein bishen neues zu versuchen.

Vlg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Usser1
Fragesteller

Danke dir Probier ich gleich aus

Dawid5106  14.08.2022, 12:56
@Usser1

Du kannst auch Mal bei YouTube "Bremshebel einstellen" eingeben, dort wird es auch manchmal erklärt.

Usser1
Fragesteller
@Dawid5106

Das weiß ich wie’s geht 😂 Danke trotzdem