Nach der Beschneidung stark offene Wunde 5 mm?

2 Antworten

In eine offene wunde sollte man nie etwas schmieren. Meist bekommt man bestimmte salben von arzt. Viele salben sind parfümiert und die können extrem brennen. Einfach lufttrocknen oder ein großes pflaster oder verband drauftun damit keine fusseln und co in die wunde kommen und sich dass dann entzündet.

Bepanthen ist für den Hautaufbau einer geschlossenen Wunde. Solange die offene Stelle nicht entzündet ist, einfach wie schon beschrieben abdecken oder offen lassen. Wenn sich rötet und wehtut, zum Arzt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung