Nach dem Fussballtraining mit nassen / dreckigen Klamotten unter die dusche?

4 Antworten

Na ja, die Dusche dient eigentlich der Reinigung der Menschen und nicht der Kleidung - und ob das den Abflussrohren so gefällt ist fraglich, der arme Mensch, der die Duschen aber putzen muss, wird Euch zu recht verfluchen.

Maschinist420
Fragesteller

Naja, ist ja hauptsächlich synthetischer Stoff. Der hat zwar teils Mikroplastik drin, aber das würde auch über die Waschmaschine in den Abfluss gelangen. Aber ich gucke morgen mal wie es mit dem Abfluss steht.

Ausserdem wird der Dreck von den. Schuhen draussen abgewaschen. Mir geht es mehrheitlich um den Wasserverbrauch. Wir kriegen auch bei jedem Spiel neue Shirts, da denke ich hat die Putzmannschaft keine grossen Sorgen, denn die verdienen gut (2. Bundesliga)

lasagne24  19.04.2022, 23:16
@Maschinist420

Welcher Zweitligist seid ihr denn? Das Trikot ist jedenfalls keins aus der 2.Liga

Maschinist420
Fragesteller
@lasagne24

Da war ich noch in der U21 bei Torpedo Zhodino. Jetzt Ersatztorwart bei Dynamo. Und ja wir sind sch... :)

lasagne24  19.04.2022, 23:49
@Maschinist420

Aber nicht bei der ersten Mannschaft oder? Von den 4 Torhütern im Kader war noch keiner bei Torpedo Zhodino.

Ich finde es deutlich angenehmer nackt zu duschen und meinen Körper so überall ordentlich waschen zu können.

Machen ich und mein Kumpel auch so, so sind die Sachen auch gerade gewaschen :)

Woher ich das weiß:Hobby

Ja dann mach halt. Ist doch eigentlich keine Frage, was Du so schreibst.
Ach ja, Fußballspieler sind per Definition hetero, wahrscheinlich war das keine Erektion sondern sein Freund, der Weiße Riese, der ihm beim Waschen hilft. 😉