Eltern sperren dusche?

7 Antworten

Für eine halbe Stunde duschen...kannste auch schon baden

Du bist alt genug um auszuziehen, also such Dir schon mal einen Nebenjob und eine WG.

Eine Alternative wäre eine 5-Minuten-Dusche. Das sollte wohl reichen. 🤨

User123704
Fragesteller

Das Wasser läuft höchstens 5 Minuten rest ist nur das lange schrubben aber ok

annaliesD  09.07.2021, 20:43
@User123704

Niemand "schrubbt" 25 Minuten! Wem willst du hier ein Märchen erzählen?

Ganz offensichtlich hast Du kein Verhältnis zum Geld.

Denn wenn Du Wasser und Strom selbst bezahlen musst, reichen Dir zum Duschen locker fünf Minuten. Und die Waschmaschine wird auch nicht für ein Lieblingsstück angemacht, sondern wenn eine ganze Trommel zusammen ist.

Deshalb kann ich gut verstehen, dass Deine Eltern Druck machen.

Ich hoffe, dass Du mehr Zeit damit verwendest, Bewerbungen zu schreiben, als für Zocken und Sport. Damit Du lernst, auf eigenen Beinen zu stehen.

Jobben kannst Du schon jetzt, wenn Du die Schule beendet hast und Deine Ausbildung erst im September beginnt.

Giwalato

User123704
Fragesteller

Das Wasser läuft nicht die ganze halbe Stunde eher mehr das schrubben nimmt soviel Zeit an sich Wasser ist vllt fpr 5 Minuten insgesamt an in der Zeit aber ok ^^

User123704
Fragesteller
@User123704

Ich hab keine Konsole aber ok da wirft jemand wohl mehr mit Vorwürfen als mit Tatsachen ^^ schreibe durchgehend Bewerbungen aber mit scheiß Noten kommt man nirgends rein gefühlt aber danke für den tollen Beitrag hat mich weitergebracht 🤡👍

Giwalato  09.07.2021, 20:20
@User123704

Daß die Schulnoten im letzten Schuljahr wichtig für zukünftige Arbeitgeber sind, haben Dir Deine Eltern wohl vergessen zu sagen.

Halbe Stunde duschen ist teuer.

Da würde ich auch das Wasser abdrehen.

User123704
Fragesteller

Es läuft nicht die halbe Stunde lang das Wasser aber ok^^ eher das schrubben dauert

Richard30  09.07.2021, 20:55
@User123704

wie schmutzig bist du, dass du dich ne halbe Stunde abschrubben musst?^^