Nach dem Fußball duschen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich binde mir ein Handtuch um, das ich in der Dusche abnehme, und nachher wieder umbinde. Liegt aber auch daran, wie weit der Duschraum von der Kabine weg ist.

Wenn es gleich nebenan ist, würde ich auch nackt rüber gehen.

Wie machen es denn die anderen?

hallko
Fragesteller

ja die dusche ist neben an^^

Direkt vor dem In-die-Dusche-Gehen die letzen Klamotten aus die Bank legen und - mit Badelatschen und Shampoo - in die Dusche. Wenn es dort einen Handtuchhalter gibt, kannste das Handtuch mitnehmen, musst es dir aber nicht um die Lenden wickeln. Keine Angst, es kuckt dir niemand was ab, ihr seid alle richtige Männer. Nach dem Duschen Handtuch schnappen und alles ist gut. Achte nur darauf, den anderen erstmal mehr ins Gesicht, nicht auf den Schw... zu kucken. Dann kommen auch keine dummen Sprüche.

Mannomann.

Stell Dich nicht an.

Zieh Dich aus, geh nackt rein, dusche, komm wieder heraus und wickele dich in dein Handtuch.

Alle die Typen, die dich vielleicht sehen könnten, sehen so ähnlich aus wie du.

Was gibt es zu verstecken?

Den Unterschied zwischen Blutpenis und Fleischpenis habt ihr in der Schule nicht gelernt?

Warum klappt dasmit der Bildung nicht?

Das kann doch nicht die Aufgabe von mir oder GF sein.

Dann googelt besser mal.

Ist alles OK so, wie Du bist.

99 Prozent aller Kids in Eurem Alter glaube an einen zu kleinen s-c-h-w-a-n-z-.

Oft ist das Gegenteil der Fall.

schlaff können es manchmal nur 2 cm sein.

Hart können es 8 bis 17 cm sein.

Als Internetfreaks solltet Ihr wissen, dass der Durchschnitt des harten Hammers bei 14,5 cm liegt (plusminus 3 cm).

Mach dir doch um sowas keinen Kopf ihr habt doch alle das gleiche einfach ausziehen,duschen wieder anziehen. oder schämt sich da einer?

du ziehst dich in der umkleide aus, wickelst dir ein handtuch um und gehst unter die dusche. aber das handtuch vor dem duschen entfernen.