Nach dem aufstehen direkt wieder total kaputt und müde?

2 Antworten

Dein Körper reagiert auf den „Koffeinentzug“ und das sind die Nebenwirkungen. Da mußt du jetzt durch. Möglich das du auch etwas Eisenmangel und Vitamin B hast, iss in nächster Zeit mehr Salat, Spinat, Grüne Bohnen, Brokkoli und anderes grünes Gemüse, da das Eisen enthält und Fleisch, Fisch und Milchprodukte, da diese Vitamin B enthalten.

einalem1408
Fragesteller

Danke werde ich probieren..

Es scheint so, als hättest du keinen erholsamen Schlaf.

Hier wären deine Tiefschlafphasen interessant und Allgemein deine Schlafdaten. Also wann du ins Bett gehst, wann du einschläfst, wie oft du aufwachst und wann du schlussendlich aufwachst und aufstehst.

Hier hängen viele Faktoren dahinter. Meist eher psychisch - gibt auch auch anatomische Gründe.