Nach Date kommt weniger von ihm aus?

4 Antworten

Du könntest ihm deine Bedenken mitteilen und was du vorhast zu tun. Dann siehst du, wie er reagiert.

Sowas hab ich auch erlebt bei einem Mädchen aber da waren wir schon zusammen und seit dem sie vei mir zuhause war hatte sie plötzlich keine zeit mehr und andere sachen spätere antworten. Irgendwann hab ich aus ihr rausbekommen das sie sich einfach nicht mehr sicher ist und wir vielleicht doch nur Freude sind.

Du solltest auch andere Männer daten.

Vielleicht hat er wirklich viel zu tun, ich würde erstmal nach einem neuen Treffen fragen und schauen was passiert.