Nach Absage, kein Selbstbewusstsein?

8 Antworten

Hey,

mach dir nix draus =)

Es lag nicht an dir, aber die gucken halt, wer sich für sie am besten eignet.

Es gibt noch so viele Möglichkeiten für dich und du wirst bestimmt was finden, was dich glücklich machen wird ;-)

Das Leben geht weiter. Also bewerb dich weiter und es gibt's immer einen Plan B

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer weiß, wozu es gut war?

Einer ist immer der Gewinner.

Aber es bleiben Chancen für den anderen. Kopf hoch und weiter bewerben.

Bei GNTM kriegen auch nicht alle ihr Foto.

Es ist normal, dass du enttäuscht bist und an dir zweifelst.

Solltest du aber nicht. Es kann x Gründe geben, warum man dich nicht genommen hat. Du bist schon weit gekommen und meist entscheidet dann auch die Chemie/Sympathie .

Und, es bringt nix. Krone aufsetzen und weitermachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hatte anfangs auch mega viele Absagen bekommen und erst die letzten firmen hatten mir dann die Zusage gegeben,und dass waaren die besten Firmen

Also gib nicht auf weil du eine Absage bekommen hast

Leila2705
Fragesteller

Hab nicht nur eine bekommen, überall wo ich mich beworben habe, habe ich bisher eine Absage bekommen. hab mich aber jetzt dazu Entschieden noch min. 1 Jahr zu eine Berufsschule zu gehen.

Aber danke.