Frage von KeepC, 72

Ausbildungsvertrag immer noch kein Anruf?

Hallo... Ich hatte vor genau 2 Wochen einen Anruf erhalten, das ich für die Ausbildungsstelle eingestellt werde, für die ich mich beworben hatte ein Vorstellungsgespräch hatte ich auch. So die Chefin hat mir am Telefon gesagt das Sie sich in 2 Wochen meldet, da Sie den Vertrag vorbereitet usw. So nun sind 2 Wochen um und immer noch nichts... Dauert so ein Ausbildungsvertrag lange ? Wie lang muss ich noch warten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackforestlady, 55

Der Ausbildungsvertrag wird noch zur IHK gesendet, die überprüfen den, dann zurück zum Arbeitgeber und dann kommt er zu Dir. Je nachdem wie viel die bei der IHK zu tun haben umso länger dauert es. Du wirst doch bestimmt erst im August oder September anfangen.

Antwort
von Novos, 51

Wann beginnt die Ausbildung? Lass noch eine Woche vergehen, bis Du dich erkundigst.

Antwort
von LonelyBrain, 49

Ruf doch nochmal an....