nach 3 Wochen Probearbeit immer noch keinen Rückruf?

3 Antworten

Versuch in den landen zu gehen und gegebenfalls eine Mitarbeiterin darauf anzusprechen

Vielleicht kann sie dir helfen


paulinwinter99 
Fragesteller
 14.08.2020, 23:34

Ich danke dir, für deine Antwort. Ja, bis jetzt habe sich leider die Filiale nicht gemeldet. Echt schade. Ich werde nochmal persönlich hingehen müssen aber dann ist auch Schluss. Danke dir für dein Rat!

0

So wie du die Situation beschreibst , hast du alles richtig gemacht , finde ich .

Sich Mühe gegeben , den Probetag gut zu meistern , danach erst abgewartet und dann mehrmals nachgefragt , denn damit zeigst du ja weiterhin dein Interesse an der Firma .

Tatsächlich nochmal persönlich vorbeizugehen und sich damit in Erinnerung rufen , wäre noch eine Option , aber auch die Letzte , ausser sich nochmals schriftlich zu beweben , denn wenn dann immer noch keine Antwort kommt , hat die Firma es wohl nicht nötig und dich nicht verdient ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Geh morgen hin und frag persönlich nach.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

LuClRa  12.08.2020, 11:28

Und....?

0
paulinwinter99 
Fragesteller
 12.08.2020, 22:00
@LuClRa

Hab von denen eine E-Mail erhalten das die Firma gerade im Urlaub ist (aber nicht die Filiale wo ich arbeiten möchte)meine email and die Filiale weitergeleitet hat und sich mindestens in den nächsten 2 Wochen melden werden

0
LuClRa  12.08.2020, 22:11
@paulinwinter99

Komisch. Modegeschäfte machen doch nicht komplett dicht. Drück die Daumen.

1