Ist es schwer in der Pommesbude zu Arbeiten?

3 Antworten

Das du nervös bist ist völlig normal und auch gut so. Warte erstmal ab, du wirst nicht sofort "in´s kalte Wasser geworfen", du wirst also nicht sofort Kunden alleine bedienen. Dir wird alles langsam gezeigt. Wer weiß was du am Anfang überhaupt machen musst. Erstmal heisst es immer einen Überblick zu bekommen. Viel Glück.

Schwierig ist das sicher nicht. Allerdings kann es sein, dass du aufgeregt bist und deshalb Fehler machst. Versuch also, alles so zu machen wie man es dir zeigt (du kannst ruhig nachfragen, wenn du etwas nicht genau weißt), und arbeite konzentirert, auch wenn es an der Bude hektisch wird. Ein Kunde nach dem anderen wird abgefertigt.

nein außer du hast Platzangst