Frage von justmeagin, 183

aushilfe bei müller?

liebe leute!

ich habe mich bei müller als aushilfe zur warenverräumung beworben und am mo. habe ich einen probetag?

meine frage ist: was soll ich erwarten? ich meine, ich habe schon als aushilfe in einem haushaltsgerät lade gearbeitet und da musste ich ware aus dem lager holen, auspacken, in regal ordnen, und alles wieder aufräumen. dabei musste ich achten, dass alles am richtigen platz ist (unter richtigem preis) und, dass die regale sauber sind.

ist es so auch bei müller oder gibt es noch was? hat jemand von euch schon für müller gearbeitet? ich bin irgendwie sehr nervös.

danke!

Antwort
von bikerin99, 150

Du hast die richtigen und besten Voraussetzungen als Aushilfe. Das was du machen wirst, wird ähnlich sein wie beim Haushaltsgeräteladen nur mit anderen Produkten. Das schaffst du ganz sicher. Tief durchatmen und am Montag durchstarten.

Antwort
von Kleckerfrau, 139

Bei Müller wird auch nichts anderes von dir erwartet.

Kommentar von justmeagin ,

noch eine dumme frage: weißt du ob ich die preise auf produkte anbringen muss oder nicht? das habe ich noch nicht gemacht. und wie geht das?

Kommentar von Kleckerfrau ,
ich weiß nicht wie es bei Müller geht, aber das wird dir alles erklärt und gezeigt. keine Angst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community