Sollte man nach 3 Monaten Zusammensein schon ein gemeinsames Bild haben?

12 Antworten

Ich bin mit meinem Freund 3 Jahre zusammen und wir haben, wenns hoch kommt, vielleicht 5 gemeinsame Bilder ^^ find ich absolut nicht schlimm. Macht zusammen Bilder, wenn ihr das wollt und gut ist. Du kannst ihr ja sagen, du hättest gerne eins

Ist doch eigentlich egal😄 wenn ihr keine Bilder wollt, macht halt keine. Wenn ihr aber nur Bilder wollt, um gegenüber anderen als Paar anzugeben oder so, lasst es besser auch. Angeben ist keine feine Sache😄 wenn ihr aber Bilder wollt, dann bitte. Macht welche! Aber es gibt keine Vorgabe bis wann man ein Bild gemacht haben sollte😉

Also wäre vielleicht ja mal ganz schön wenn ihr zusammen eins machen würdet, aber ein MUSS ist es nicht unbedingt ;)

nein,das ist absolut nicht schlimm:-) jeder mensch ist individuell und somit auch jede beziehung...macht einfach bilder sobald euch danach ist.

hi

ich und mein Freund haben auch erst nach einem halben Jahr die ersten Bilder gemacht weil wir uns bis dato einfach nicht getraut haben und es auch vergessen haben 😂