Ex hat Profilbild mit meinem 10 Jährigen Bruder. Ist das eine Nachricht?

6 Antworten

Es ist strafbar, "üble nachrede". geh zur Polizei.

zeige die dumme Pute an.

Denn wenn es jeder macht geht die gelobte Ordentlichkeit in Deutschland verloren.

man weiß nicht wo das foto hin kommt.

Vieleicht auf ne kontakt seite für sexuelle Spiele. das Foto kan ein Profi aus dem Internet herauskopieren,

Ist sie unter 18 j. bekommt sie ein paar Stunden wo sie ehreamtliche Arbeit machen muss. für alte Leute eikaufen oder putzen darf.

Doch sie macht es danach nie mehr.

Hat sie denn noch viel mit deinem Bruder zu tun oder ist das Foto ein älteres?
Wenn das Foto älter ist kanns natürlich einfach sein, dass sie sich darauf schön fand.
Wenn sie noch viel mit deinem Bruder zu tun hat, würde ich da auch nicht viel hineininterpretieren.

Wenn sie deinen Bruder kaum noch sieht und das Foto aktuell entstanden ist, könnte es was zu bedeuten haben. Vielleicht will sie damit erreichen, dass du sie anschreibst.

Ali778
Fragesteller

Das bild ist noch aus unserer Zeit wo wir zusammen waren.

Dein Bruder hat doch nichts mit eurer Trennung zu tun. Würde sie ein Bild von bzw mit dir reinstellen kannst du dir Gedanken machen, ansonsten eher nicht.

Es kann ein Zeichen sein, aber sie kann das Bild auch NUR schön finden (also das sie sich selbst darauf sehr hübsch findet)

Gegenfrage- willst du das es eine Nachricht ist? Frag sie doch einfach.