Frage von TheTK98, 258

Ich kann mein Profilbild bei der PSN-App nicht ändern. Woran liegt das?

Moin,
Ich will mein Profilbild unbedingt löschen, aber wenn ich auf "Profilbild löschen" drücke kommt die Meldung, die man auf dem Bild sieht. Selbst wenn ich Profilbild ändern drücke kommt immer diese Meldung. Ich wäre echt dankbar für jegliche Hilfen, die dieses Problem endlich beheben. Habe schon versucht mich im www schlau darüber zu machen aber ich finde nichts, was meinem Problem ähnelt. Meine Bilder haben übrigens idealgröße für das Raster.

Antwort
von derajax, 196

Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber soweit ich weiß kann man sein Facebook Account mit der PS4 verknüpfen, dann ist dein Profilbild an das Bild im FB Account gebunden.

Falls du den FB Account mit der PS4 verknüpft hast, schau mal ob in FB das gleiche Bild ist. Wenn ja, löse die Verknüpfung auf und du solltest das Profilbild auf der PS4 ändern können.

Kommentar von TheTK98 ,

Yo lag da dran! Danke!! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten