Nach 2 Jahren immer noch der ex im Kopf

4 Antworten

Der Post ist zwar schon älter, aber ich sage auch mal was dazu. Bei mir sind es jetzt knapp über zwei Jahre und ich kann sie auch nicht vergessen. Blöde Erfahrung auf die ich gut und gerne verzichtet hätte, wenn man es doch nur vorher wüsste..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kir0606  18.01.2021, 00:56

Da kann ich mich anschließen. Bei mir sind es 5,5 Jahre. Wir waren nie offiziell zusammen, hatten aber ein paar schöne Monate - bis er mich vom einen auf den anderen Tag geghostet hat. Hab mich vor einem 3/4 Jahr von meinem letzten Freund getrennt. Das war auch sehr hart, aber irgendwie bekomme ich den anderen nicht aus dem Kopf. Für mich war er der richtige und es wird niemals jemand an ihn rankommen. Mittlerweile weiß ich auch, warum er einfach abgehauen ist und sich nie gemeldet hat. Es hat nichtmal an mir gelegen, das macht es irgendwie noch unerträglicher.

Es ist schon komisch, wie sehr jemand einem unter die Haut gehen kann, auch nach so langer Zeit noch.

Ich hing auch sehr sehr lange an meinem Ex, auch als ich mit anderen zusammen war, musste ich immer wieder an ihn denken. Irgendwann hab ich dann meinen jetzigen Freund kennengelernt und meinen Ex komplett vergessen. Ich hätte versucht meinen Ex zurück zu bekommen, aber er hatte eine Freundin und da wollte ich mich nicht einmischen. Ich würde dir raten, deinen Freund zu verlassen, denn wenn du immer wieder an deinen Ex denkst, dann liebst du deinen Freund wahrscheinlich nicht. Versuch ihn zurück zu bekommen. Und wenn das nicht klappt, dann lass den Kopf nicht hängen, denn dann war er auch nicht der Richtige. Der kommt irgendwann auf jeden Fall ;)

Bist Du Masochist? Liebst Du es, Dich selbst zu quälen? Warum trauerst Du der Vergangenheit so nach und öffnest Dich nicht neuen Möglichkeiten. Dein neuer Freund hätte es auf jeden Fall verdient, wenn er schon so viel Geduld mit Dir gehabt hat.

Ich hatte auch mal meine große Liebe gefunden. Leider musste ich dann feststellen, dass er mich nur belogen hatte. Da war es nicht schwer, die ehemaligen Gefühle für ihn zu besiegen.

weist du ,alles im leben hat seinen grund, jeder trauert seinem ex hinterher nach einer gescheiterten beziehung, das war auch bei mir so, auch ich dachte erst er war meine grosse liebe... von wegen...wenn er es gewesen wäre, dann wären wir auch heute noch zusammen... ich sehe es positiv, eine erfahrung die ich machen musste, denn heute bin ich überglücklich mit meinem freund zusammen, und bei ihm bin ich mir mehr als sicher das es meine grosse liebe ist. Sehe es so, jedes ende kann ein neuer anfang sein... und würdet ihr füreinandare bestimmt sein, dann wäre er auch zurück gekommen.... vergiss ihn endlich...