Nach 1 woche sehen meine acrylnägel so aus?

Ghhhhhj - (Nägel, Nagellack, Gelnägel) Hvvvvjb - (Nägel, Nagellack, Gelnägel)

2 Antworten

Für mich sieht das so aus als hättest du deine Nägel nicht richtig vorbereitet weil ich sehe dort einige Liftings. Durch Liftings brechen dir die Nägel von hinten so weg.

Und sie sehen für mich zu dünn aufgetragen aus hinten am Nagelbett ist viel zuwenig Produkt. Mann trägt etwas mehr auf um halt zu gewähren und pfeilt es dann etwas runter und in Form.

Lg

Naturnagelvorbereitung war evtl. nicht gründlich genug

Das Acryl ist definitiv zu dünn aufgetragen (da ist absolut kein Aufbau vorhanden, der Stabilität in die Modellage bringt)

Modellage wurde anscheinend auch nicht versiegelt

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung