"Na, hat dir schon einer rein gespritzt?" - Gibt es gar keine Grenzen oder ab wann sind im Urlaub dumme Kommentare der Familie peinlich!?

5 Antworten

Wer fragt denn so etwas in der Familie ?

Lass mich raten ? Ein oberflächlicher Cousin oder Onkel ? Oder gar Bruder ? Jedenfalls nicht gerade taktvolle Person, und nicht sehr weit in seiner Entwicklung, wenn überhaupt irgendwie entwickelt....

Du könntest ja auch dementsprechend kontern.

ZB:

"Na, und bri dir hat jemand seine Notdurft wohin gerichtet, und nicht nachgespült!."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da wurde die Grenze aber bei weitem überschritten. Das geht ja gar nicht. Erst recht nicht wenn man das auch noch von einem Familienmitglied zu hören bekommt.

Das ist definitiv Grenzüberschreitend, völlig egal von wem es kommt, allerdings ist es innerhalb der Familie besonders weird.

Wenn das ein Familienmitglied zu dir sagt... sry aber es gibt auch sexuelle Belästigung innerhalb der Familie leider... Würde das nicht auf sich beruhen lassen.

Das würde ich fast schon als sexuelle Belästigung Anzeigen bei der Polizei.