N2O Kartusche wie oft verwenden?

2 Antworten

Eine Kapsel ergibt einen zu etwa 2/3 gefüllten Ballon (Standart Größe). Das reicht auch Vollkommen fürs Komplette Erfahrungsspektrum und ist weder zu viel noch zu wenig. Möchte man 2 Kapseln für einen Ballon verwenden muss man einen größeren Ballon benutzen.

Entscheidender als die Dosierung ist die Technik. Alles was aus dem Ballon eingeatmet wurde kann wieder in den Ballon eingeatmet werden und dann wieder benutzt werden.

Also: Komplett ausatmen, Ballon ansetzen und entweder eine weile über den Ballon atmen oder einmal inhalieren und drinnen behalten. Wenn die Luft knapp wird den Ganzen Lungeninhalt wieder in den Ballon ausatmen, Ballon absetzen und ein paar tiefe Züge normale Luft Atmen. Dann wieder alle Luft ausatmen und den Ballon wieder ansetzen usw. Mit der Zeit wird der Ballon immer lererer und ist bald Komplet verbraucht.

Ganz wichtig: zwischendrin normale Luft Atmen und nicht übertreiben

Eine Kapsel entspricht wie bei dem anderen Kommentar ca einem Ballon aber ich würde dringendstens davon abraten die verbrauchte Luft wieder in den Ballon zu atmen und diesen dann wieder zu nutzen, da dies eher einen zu starken Sauerstoff Entzug bewirken kann. Dies verursacht auch eine Wirkung aber dies kommt eher dem Deo schnüffeln nah und dort wird ein Sauerstoffmangel Provoziert, im Körper und dem Gehirn.