n1996 bios?

2 Antworten

Hast Du mal esc versucht?

Die Cmos Batterie muß sicher Ersetzt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hudsumi31569
Fragesteller

Danke werd ich versuchen

N1996 hat verschiedene Ausführungen z.B. MS-7005 (Award BIOS von 2003) usw.

Laut Handbuch Setup mit "DEL", so geht es ins BIOS.

Normal zeigt er doch den Post an, wo unten oder oben die Taste :
To run Setup press xxxxxx

N1996 ist keine Modell-Nr.

https://forum-en.msi.com/index.php?threads/n1996.157658/

Hudsumi31569
Fragesteller

Wenn ich den pc anschalten gibt er kein video output. Ich hab die gante zeit einen Blackscreen

pcdenker  27.12.2020, 14:06
@Hudsumi31569

Schaumal auf das Board, ob da etwas mit MS-xxxx steht oder eine andere Bezeichnung. Wie hast Du den Monitor angeschlossen?
Ist es möglich, ein Bild vom Board zumachen und zu posten?

Hudsumi31569
Fragesteller
@pcdenker

monitor habe ich per vga in die Grafikkarte angeschlossen. Das einzige was draufsteht ist pressler conroe dual core

pcdenker  28.12.2020, 00:35
@pcdenker

Es ist ein AMI-Bios, rein kommst Du mit "DEL/ENTF", aber nur dann, wenn Du ein Bild auf dem Monitor hast.