Komme nicht ins bios rein?

4 Antworten

HP - F10, F2 oder F6, nicht nur einmal drücken, sondern nach dem Anschalten

Drück Drück Drück usw.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Elektronik studiert, Abschluss als Dipl.-Ing.

ShinjiTokyo
Fragesteller

Das will nicht gehen maaaanooooo

odine  11.08.2022, 22:59
@ShinjiTokyo

Wenn Du das Bild siehst, ist es schon viel zu spät. Anschalten und gleich drückdrückdrück.

Ich glaube HP mag die F1 - Taste direkt nach dem Starten.

HP gibt aber selbst an, dass F10 der eigentliche Weg ins BIOS ist. Aber im gleichen Atemzug werden noch F2 und F6 genannt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker - Systemintegration

ShinjiTokyo
Fragesteller

hab ich versucht da kommt dann direkt wieder das Boot menu wo steht free dos oder hp documents. Liegt das vlt an der Tastatur die geht nämlich bisschen später an. Bin gerade voll genervt das das nicht Einf wie bei den anderen funktioniert

IdefixWindhund  12.08.2022, 10:45
@ShinjiTokyo

Ja ... gefühlt will jeder Hersteller was anderes haben.

Auf dem nachgereichten Bild sieht es so aus, als kommst du nur ins Boot Menü, nicht ins eigentliche BIOS.

Wenn ich HP richtig verstanden habe, schaltest du den PC aus. Und direkt nach dem Einschalten hämmerst du regelrecht die die F10 - Taste.

  1. Schalten Sie den Computer ein oder starten Sie ihn neu.
  2. Während der Bildschirm leer ist, drücken Sie die Taste F10, um das BIOS-Einstellungsmenü zu öffnen.
  3. Bei manchen Computern wird das BIOS-Einstellungsmenü durch das Drücken der Taste F2 oder F6 aufgerufen
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT Studium