Mystic Messenger sanduhren?

2 Antworten

Es gibt mehrere Möglichkeiten an Sanduhren zu kommen:

- kaufen ~ zum Beispiel kosten 100 3$ und 300 9$. Wenn du das VIP Package für 79$ kaufst, beinhaltet dieses 1000 Sanduhren.

- während der Chats erhält man ab und zu mal eine Sanduhr

- 100 Herzen gegen eine Sanduhr tauschen. Herzen erhälst du während der Chats und durch das kleine Ufo. Sobald das Ufo auf der Chipstüte ist, drauftippen. Wenn man darauf achtet bekommt man im Laufe der Zeit sehr viele Herzen zusammen. Ich hatte schon über 10.000 Herzen zusammen (habe einige wieder vertauscht, jetzt sind es 'nur' noch um die 8000)

- Bei manchen Updates erhält man von Cheritz einige Sanduhren als Entschädigung. Da das Spiel aber mittlerweile stabiler läuft als noch zu Beginn, gibt es nicht mehr so viele Updates und auch nicht mehr so viele Sanduhren dabei.

MashiroShiina  19.03.2017, 10:50

Ach ja und einmalig kannst du unter der Gästeliste bei den Gästen, die schon auf eine deiner Party waren, jeweils ei Sanduhr erhalten wenn du dir des Story anhörst.

Habe für dich nachgegoogelt.
Habe folgendes gefunden:

1. Sie können es mit Geld kaufen

2. Wie @gespennst es schon gesagt hat, durch Chaträume ODER Aktualisierungen

3. Du kannst für 100 Herzen, die du auch teilweise durchs Chatten bekommst, gegen 1 Stundenglas tauschen

4. Je nachdem, wieviele Gäste auf deiner Party gekommen sind, kannst du auf die Gäste-Taste gehen, die Person auswählen und deren Story durchlesen. Das ist einmalig Und du bekommst dafür 1 Stundenglas

von Flimichan,

Quelle: https://www.gutefrage.net/frage/mystic-messenger-sanduhren-bekommen

Viel Spaß :)