Frage von Loufey, 114

Mystic Messenger Ende?

Hallo ^^ Ich habe mir "Mystic Messenger" auch mal runtergeladen aber habe da ein Problem.. Ich bekomme jedes Mal das gleiche Ende, und zwar endet es so, dass Yoosung am Morgen von Tag 5 einfach weg ist.. Und dann steht dort "Bad Ending" und ich darf neu anfangen. Kann mir wer helfen, wie ich eine andere Route bekomme? ^^ Ich habe auch regelmäßig gespeichert, könnte also von Tag 1-4 immer "wechseln".. falls das hilft ^^ Danke schonmal für alle hilfreichen Antworten

Antwort
von MashiroShiina, 56

Nach Tag 4, hast du da unter den Tagen 5-11 ein Bild von Yoosung? Wenn nicht, dann hast du keine Route erhalten. Dafür gibt es mehrere mögliche Gründe:

  • du hast nicht genug Herzen für Yoosung gesammelt
  • du hast mehr Herzen für Seven oder Jumin gesammelt
  • du hast mehrere Tage mit weniger als 100% abgeschlossen und / oder sogar einen ganzen Tag verpasst.

Eine Route erhälst du, indem du von Tag 1-4 genügend Herzen von dem Charakter sammelst, den du haben möchtest. In der Casual Story kannst du aber Seven und Jumin nicht spielen.

Kommentar von maximal1231 ,

Man brauch pro Tag mind. 50% damit man kein Bad Ending bekommt

Antwort
von AliceLee, 64

Hmm... Ich weiß nicht was genau du gemacht hast aber ich kann dir ja mal sagen wie ich es geschafft habe (wenn es nicht schon zu spät ist ^^') Also du musst natürlich viele Grüne Herzen sammeln aber das wichtigste ist glaub ich das du immer sagt das du nicht Rika bist und für ihn auch nicht zu Rika wirst. Solange du das tust solle eig. alles klappen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten