Badlion lädt nicht gescheit?

1 Antwort

Hey,

Badlion ist in den neueren Versionen allgemein sehr verbuggt und vieles funktioniert schlecht/gar nicht. Du kannst mal Badlion mehr RAM zuweisen oder versuchen es nochmal zu installieren.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

XxTheJonnyxX
Fragesteller

Hab leider schon beides ausprobiert funktioniert nicht... Trotzdem danke!

dreeaming  04.03.2023, 08:08
@XxTheJonnyxX

Schade 😟 Dann würde ich dir einfach raten den Support hier mal anzuschreiben. Vielleicht handelt es sich ja wirklich um einen normal nicht lösbaren bug.