Minecraft forge falsche datei?

1 Antwort

Für jar-Dateien musst Du Java seperat installieren oder "öffnen mit" und die Java von Minecraft auswählen... Wenn Du Java installierst, wird die Dateiendung .jar eig automatisch zugeordnet, so dass es mit einem Doppelklick funktionieren sollte... Geht aber wohl auch nicht immer. Manche haben trotzdem Probleme...

LukeMineWalker
Fragesteller

Erstmal danke für die antwort aber wenn ich versuche die datei mit java zu öffnen kommt für ein paar frames ein blackboard und dann schließt es sich automatisch. Kann leider auch kein foto davon machen