wie kann man ein texturen pack für Mincraft die nur ältere versionen unterstützt auch auf höheren version spielen zum beispiel von 1.12 auf 1.19?

1 Antwort

Du musst die pack.mcmeta öffnen und die pack_version der Minecraft Version anpassen. Bei 1.19 muss es 9 sein.

Außerdem musst du die meisten Texturen, Models und Blockstates, falls vorhanden, umbenennen. Die richtigen Namen der Dateien stehen im Wiki und sind bei MCAsset.cloud zu finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Altan17
Fragesteller

danke sehr