Frage von Trashykawa, 1.137

Mystic Messenger Sanduhren bekommen?

Ich würde gerne ein paar Tage spielen aber wie bekommt man die Sanduhren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimichan, 888

Hallo Oikawa :)

1. Sie können es mit Geld kaufen

2. Wie @gespennst es schon gesagt hat, durch Chaträume ODER Aktualisierungen

3. Du kannst für 100 Herzen, die du auch teilweise durchs Chatten bekommst, gegen 1 Stundenglas tauschen

4. Je nachdem, wieviele Gäste auf deiner Party gekommen sind, kannst du auf die Gäste-Taste gehen, die Person auswählen und deren Story durchlesen. Das ist einmalig Und du bekommst dafür 1 Stundenglas

Antwort
von gespennst, 832

Wenn man z.b das Spiel aktualisiert.(wenn möglich) außerdem kann man ab und zu im Chat eine bekommen.