Frage von Lunum, 54

Mystic Messenger lange ladezeit, ist das normal?

Hey Leute, ich hätte da mal eine Frage zu dem populären Spiel "Mystic Messenger " und zwar hatte ich mir die App ganz normal im plays playstore gedownloadet und hab sie erfreut geöffnet. Als ich mich dann angemeldet hatte wollte ich auch sofort durchstarten aber dann fing das Problem an. Ich habe sicher 5 Minuten for dem Ladebildschirm gesessen doch es passierte nix. Trotzdem ich das Spiel gelöscht und wieder installiert hatte lädt es trotzdem so lange. Bis jetzt kam ich nicht weiter als der Ladebildschirm nach dem anmelden. Vielen dank im voraus.

Antwort
von MashiroShiina, 39

Das ist nicht normal. Obwohl das Spiel sehr viel lädt, sind die Ladezeiten eigentlich recht kurz. Bei mir ging das Anmelden auch ganz fix. 

Auf tumblr und facebook habe ich gelesen, dass mehrere so ein Problem haben und sich nicht einloggen können. Da heißt es leider abwarten bis Cheritz das Problem behoben hat. In der Regel kümmern sie sich recht fix darum und nach dem nächsten Update geht es wieder.

Kommentar von Lunum ,

Vielen Dank für die Antwort. Mal hoffen dass es behoben wird ;) 

Kommentar von MashiroShiina ,

Das wird es bestimmt. Hatte auch schon mal Probleme ;)

Antwort
von MashiroShiina, 10

Hey, es gab ein neues Update, vll funktioniert es jetzt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community