Mysteriöses...Mädchen...?

5 Antworten

Das ist eine interessante geschichte.

Du solltest dich nicht in sie verlieben, jedoch viel über sie nachdenken führt dazu. Das heisst, du bist womöglich bereits verliebt, weil du eben viel über sie nachdenkst (es ist so, dass man sich oft wenn nicht immer in die person des bevorzugten geschlechts, also bei hetero jungs mädchen, verliebt, über die man am meisten nachdenkt. Wenn es irgendjemand nicht glaubt, der grad unverliebt ist: ausprobieren. Auf eigene gefahr)

So, nun zu dir: ich hab von solchen leuten gehört, es ist entweder eine vom geheimdienst (klingt erst lächerlich, doch dann ist es plausibel, denk nach!!!). In dem fall solltest du dir auf GARKEINEN fall irgendwas absichtlich zu schulden kommen lassen, sonst bist du dran.

Oder sie ist (wahrscheinlicher) von einer anderen schule verwiesen worden, weil sie da aufgrund von psychischen problemen evtl versucht hat einen amoklauf zu machen oder zumindest einen schüler schwer zu verletzen. Da sie nicht will, dass irgendwer davon weiss (gründe sind selbsterklärend) verstellt sie sich. In dem fall ist sie auch nicht die richtige für dich.

Es kann aber natürlich auch was anderes sein, ich bin nicht allwissend und auch wenn ich viel von psychologie verstehe, ein profi bin ich nicht. Aber ich rate dir, dich von ihr fern zu halten, "zicken" zu bevorzugen, und sie in ruhe zu lassen. Auch wenn sie noch so schön aussieht und dich anlächelt. Andere mütter haben auch schöne töchter (immer an diesen spruch denken, wenn es dich überkommt). Sie hat dir bereits eine (oder mehrere) abfuhren gegeben, lass sie nicht noch mehr geben müssen, mädls mögen das nicht. Es kann zwar sein, dass sie dich irgendwann doch "ranlässt" (also deine freundin ist), aber willst du ihr freund sein aus mitleid, oder gar "damit du endlich aufhörst, ihr nachzustellen"? Wohl kaum...

denk nicht mehr an sie (einfacher gesagt als getan, aber umso wichtiger, denk zB automatisch an wen anderes wenn du an sie denkst. Am besten jmd hübsches, das lenkt ab).

Ich hoffe ich konnte helfen.

Und wenn was neues sich ergibt, kommentiere bitte hier, die story interessiert mich wirklich. Ich hab email benachrichtigungen angeschaltet, ich bekomme also deine kommentare.

Shuffl1
Fragesteller

Hey! Danke für deine hilfreiche Antwort!:)

Also irgendwie denk ich dass sie schon Probleme hatte. Vielleicht mit Mobbing weil: In meiner Klasse gibt es einen der von zwei Jungs gemobbt wird. Sie sagte zu den Mobbern:" Lasst das bevor euch das selber mal trifft." Und sie hatte einen leichten Grinsen im Gesicht. Und dabei schaute sie auf ihr fettes Buch als sie das sagte und dabei grinste. Das alles ist schon ein Monat her.

Und dieses Beispiel mit dem Amoklauf .. hm ich weiß nicht so genau. Vor ungefähr zwei Wochen war es sehr heiß in unserem Klassenzimmer. Wir öffneten die Fenster. Und da kam eine Biene rein. Fast die ganzen Mädchen kreischten nur SIE nicht. Und unser Mathe Lehrer wollte die Bien umbringen. Und SIE sagte :"Lass Sie es! Jedes Lebenwesen hat es verdient auf der Welt zu sein und zu leben." schaute dann den Lehrer an, und sagte auch :"Verhalten sie sich einfach ruhig und die anderen auch. Dann tut sie keinem. Und lasst das Fenster auch offen damit die Biene wieder rausfliegen kann". Und dann sagte sie noch was aber daran erinnere ich mich nicht mehr. :)

PeterluulYtKk  15.04.2017, 03:28
@Shuffl1

Ok, also es gibt leute, auch "nicht-amokläufer" die trotzdem keiner fliege (oder biene) was zu leide kommen lassen wollen. Ich bin zB auch so. Ich bin sogar ein Junge (bzw mit 20 inzwischen ein Mann, klingt komisch, da ungewohnt, das so zu sagen... xD)

Wie gesagt, wenn es neue entwicklungen gibt, hier reinposten, ich interessiere mich dafür. Vlt sogar eine art WhatsApp? Ich könnte dir vlt besser helfen.

Ja ich kenne auch solche Leute. Du hast gesagt das sie neu war in der Klasse vielleicht wollte sie sich nur anpassen und hat gegen ihrer Natur so gehandelt und jetzt ist sie halt sie selbst mit klaren ansagen

Nein aber sie will was von dir und hat sich ned so getraut. Das wäre ein schlechter film wenn sie ausgerechnet zu dir da kommt

Shuffl1
Fragesteller

Nein ich denke nicht.

Sie ist wahrscheinlich oft traurig und so aber möchte es nicht andere wissen lassen. Deshalb passt sie sich einfach ein bisschen an.

Ein Heuchler ist man wenn man Gefühle und Gedanken vortäuscht, um einen Vorteil daraus zu ziehen.
Von dem Mädchen würde ich die Finger lassen.

Shuffl1
Fragesteller

Was meinst du ? Wieso soll ich von ihr die Finger lassen?

Ready2ask  15.04.2017, 02:42

Wegen den Mordphantasien, die sie anscheinend hat oder hatte und weil sie so wie es aussieht weniger an dir interessiert ist als du an ihr :)

Shuffl1
Fragesteller
@Ready2ask

Oh.. denkst du es wäre richtig wenn ich sie nach den Ferien darauf anspreche?:/ wegen dieser Mappe?

PeterluulYtKk  15.04.2017, 02:52
@Shuffl1

Tus lieber nicht. Vergiss diese mappe.

Die ist vielleicht eine vorlage von einer psychatrie, du willst es vermutlich nicht genauer wissen.

Lies bitte meine antwort ich hab mir mühe gegeben eine ernsthafte zu geben.

Ready2ask  15.04.2017, 02:51

Wenn du dich traust wäre das eine gute Alternative

Ready2ask  15.04.2017, 02:54

Habe deine Antwort auch gelesen Peter :) ich sehe das auch so