Mein Lehrer hat meine Mappe verloren und zwingt mich sie nun neu zu machen!

6 Antworten

Nein, es lag ja außerhalb deiner Verantwortung und deine Lehrer sollte so viel Rückgrat haben dazu zustehen.

Also von mir aus gesehen ist das sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, ... gemein. Nein, das darf er nicht. Er hat sie selber verloren, also muss er sie auch wieder finden!

Wieso solltest du sie nochmal machen? Benotet hat er sie doch schon, wo ist das Problem? Ich würds nicht tun.

LukasKrugi311
Fragesteller

Das problem ist dass es das wahlpflichtfach "NaWiTec" ist Natur Wissenschaft und Technik... das bedeutet unterschiedliche fächer und wir sammeln in der mappe von allen faechern ;(!

Das ist ultra dreist von dem! aber ist halt n Lehrer, da kann man nicht viel machen. LG cutii

Für mich als Vater wäre eine solche Forderung Anlass für ein ernsthaftes Elterngespräch.

LukasKrugi311
Fragesteller

Meine sagen nur: du kannst die mappe in den ferien neumachen!