Darf mein Lehrer mich zwingen die Klasse zu wiederholen......?

4 Antworten

EIN (!!) Lehrer kann die Wiederholung der Klasse selbstverständlich NICHT entscheiden. Darüber entscheidet allein die Klassenkonferenz = die Gesamtheit der in deiner Klasse unterrichtenden Lehrer/innen.

(Dein zweiter Satz (unterhalb der Frage) ist unverständliches Deutsch.)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn die Noten wirklich so toll wären, müsstest du nicht wiederholen :-)

Klpos
Fragesteller

Muss ich nicht, er möchte mich dazu zwingen!

Telron88  18.10.2021, 09:51
@Klpos

Lass mich raten du hast überall nur eine 4 oder so?

Klpos
Fragesteller
@Telron88

Großteils 3, paar 4 keine 5 !

Telron88  18.10.2021, 09:53
@Klpos

Dann hat er wahrscheinlich die Sorge, das du den Abschluss nicht schaffst.

Klpos
Fragesteller
@Telron88

Er kennt mich erst seit 5 Wochen, wie soll er nach so kurze Zeit, so eine eindeutige Meinung haben.

Telron88  18.10.2021, 09:56
@Klpos

Keine Ahnung, ich kenne euch beide nicht..rede einfach mit ihm

Wie will er dich denn dazu zwingen?

Er labert einfach nur und findet sich wichtig.

Klpos
Fragesteller

Er deutet immer drauf hin, benachteiligt mich immer. Und möchte mich mit schlechten Argumenten dazu zwingen!

FFFKindergarten  18.10.2021, 09:55
@Klpos

Ja, sag ihm er soll es seinem Friseur erzählen, dich interessiert es nicht.

Von Experte paulklaus bestätigt
Meine Noten haben, dad Klassen Ziel um weiten geschafft.

Bei so einem Satz auf alle Fälle.

Klpos
Fragesteller

Habe gerade keine Zeit Richtige Sätze zu schreiben.

ThadMiller  18.10.2021, 09:50
@Klpos

Wenn das bei dir länger dauert, hast du deine Schwäche ja entdeckt.

Klpos
Fragesteller
@ThadMiller

Komme aus Italien, und muss die Sprache noch lernen. Aber meine Noten passen!

ThadMiller  18.10.2021, 09:53
@Klpos

Vielleicht sind ja genau die Sprachschwierigkeiten der Grund. Erstmal nachfragen.

paulklaus  18.10.2021, 09:55
@Klpos

Für eine solch' entscheidende Frage sollte man sich aber die Zeit nehmen......