Mysteriöse Snapchat Nachricht?

Hier das originale Bild aber leider ohne den 100% originalen Text! - (Snapchat, Geister, mysteriös)

3 Antworten

Hey,

ehrlich gesagt hat mir das gerade bisschen Angst gemacht :-D

Aber halb so schlimm.

Es könnte sein, dass es ein Zufall war, wenn dann was für ein Zufall o.O

Ich habe so etwas auch mal in einem Video gesehen und diese Videos nicht nicht gefälscht.

Mehr dazu kann ich dir leider nicht sagen.

Eine richtige Meinung habe ich leider nicht, sorry :/

erichio
Fragesteller

Ok, trotzdem danke!

Moin, erichio!

Das ist eine krasse Geschichte.

Ich denke gerade, dass wahrscheinlich die Tasten Deines Handys gedrückt wurden, als Du es in der Hosentasche hattest. Vielleicht wurde "zufällig" eine der genannten Sprachen eingestellt und dann mit automatischer Vervollständigung der Text produziert.

Wie Du das dann mystisch-magisch deutest, ist natürlich noch eine andere Sache.

"Ich bin willkommen" hört sich ja erst mal ganz freundlich an. Und wenn mit "Er wird kommen" dieser Engel gemeint ist, klingt das ja auch eher interessant.

Ich wäre an Deiner Stelle gespannt, was jetzt als nächstes passiert. Mach doch noch ein paar Fotos von der Statue - vielleicht auch mal bei Tageslicht. Und geh mal ein bisschen durch den Garten. Vielleicht entdeckst Du ja irgendwas Interessantes.

Ich glaube jedenfalls, vor so einer Putte mit Füllhorn muss man keine Angst haben. Wenn Du dann noch sagst, der letzte Besitzer war belgischer Herkunft, muss ich irgendwie an das Manneken Pis denken.

Ich muss dazu sagen, dass ich mich mit diesem Snapchat-Gedöns ü-ber-haupt nicht auskenne.

Schon seltsam. Geistwesen können Electronik beeinflussen , also könnte das eventuell eine Entität geschrieben haben .

Ich würde das an deiner Stelle Mal wiederholen um zu sehn ob wieder was passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon sehr viele Geister und Spuk Phänomene erlebt.