Was bedeuten emojis hinter dem snapchat-namen?

Diese Emojis neben dem Snap - (Name, Bedeutung, Snapchat)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese emojis (Ballon, Krone, etc) sind von den offiziellen Accounts. Rihanna z.b hat einen Ballon. :)

Google das mal da kommt dann eine liste mit den erklärungen jedes emoji hat eine andere bedeutung zb das gelbe herz ist glaube ich dein besterfreubd mit dem du jeden sg snapst seit einer woche nach einem monat werden es 2 gelbe navh einem jahr ein rotes oder die flamme und die zahl ist eine reihe von snaps hin und her am stück! Google das einfach mal hab mich auch schon gefragt da wurde eine liste mit erklärung veröffentlicht

Amarrii
Fragesteller

Das ist nicht meine Snapliste. Also nicht da wo ich "privat" mit Leuten snappe.. Sondern die Geschichte der Menschen die ich auf snapchat habe :/

Amarrii
Fragesteller

Habe aber grade auf Emojipedia die Antwort gefunden. Bedeutet einfach, dass es ein offizieller Account ist (z.B Rihanna) vielen Dank trotzdem und einen schönen Abend :)

Geh auf deinen Geist oben. Dann oben rechts auf das Rädchen und dann auf Manage und dann auf Friend Emojis. Da steht dann die Bedeutung :)