Frage von Amarrii, 466

Was bedeuten emojis hinter dem snapchat-namen?

Hallo :) Ich möchte wissen, warum diese Emojis wie der Schlüssel, die Krone oder der Ballon neben dem Snap stehen? Habe ein Foto beigefügt, damit man weiß was ich meine. Ich habe schon gegooglet aber finde keine Antwort.. Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rominalima, 336

Diese emojis (Ballon, Krone, etc) sind von den offiziellen Accounts. Rihanna z.b hat einen Ballon. :)

Antwort
von DamianPro, 319

Google das mal da kommt dann eine liste mit den erklärungen jedes emoji hat eine andere bedeutung zb das gelbe herz ist glaube ich dein besterfreubd mit dem du jeden sg snapst seit einer woche nach einem monat werden es 2 gelbe navh einem jahr ein rotes oder die flamme und die zahl ist eine reihe von snaps hin und her am stück! Google das einfach mal hab mich auch schon gefragt da wurde eine liste mit erklärung veröffentlicht

Kommentar von Amarrii ,

Das ist nicht meine Snapliste. Also nicht da wo ich "privat" mit Leuten snappe.. Sondern die Geschichte der Menschen die ich auf snapchat habe :/

Kommentar von Amarrii ,

Habe aber grade auf Emojipedia die Antwort gefunden. Bedeutet einfach, dass es ein offizieller Account ist (z.B Rihanna) vielen Dank trotzdem und einen schönen Abend :)

Antwort
von KnuddelLoewchen, 254

Geh auf deinen Geist oben. Dann oben rechts auf das Rädchen und dann auf Manage und dann auf Friend Emojis. Da steht dann die Bedeutung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community