My Bahncard 50 zwei mal hintereinander?

2 Antworten

69 Euro sind kein günstigerer Preis sondern der reguläre Preis für die "My Bahncard 50", den jeder Kunde bis zum Alter von 26 Jahren bezahlt.

255 Euro für die Folgekarte werden nur dann fällig, wenn man inzwischen den 27. Geburtstag erreicht hat, denn dann wird das Abonnement automatisch mit der normalen Bahncard 50 fortgesetzt (sofern man nicht vorher gekündigt hat).

leooonie97
Fragesteller

Dankeschön, dann hab ich das falsch verstanden! :)

Das funktioniert, solange Du die Bedingungen für die My BahnCard 50 erfüllst. Aber warum willst Du die My BahnCard 50 denn kündigen, wenn Du sie noch länger nutzen willst?

leooonie97
Fragesteller

Da das verlängern 255€ kostet und ich gerade mein Abitur mache und somit nicht das Geld dafür habe. Die 69€ kann man ja noch verkraften :D

Meinst du mit den Bedingungen das alter?