Mw3 Hitmarker:was ist das eigentlich? :S

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du jemanden anschießt erscheint ja kurz das kleine X, das nennt sich Hitmarker. Der Hitmarker zeigt dir an wenn du jemanden verwundest hast.

"Jeder sagt boah hitmarker", das sagen meistens die Sniper, da sie erwarten, dass der Gegner nach einem Schuss tot ist und nicht, dass sich jener nach dem Schuss umdreht und den Schützen tötet.

wenn du einen triffst und in deinem fadenkreuz oder im visir ein X kommt das markiert den treffer

wenn du jmd. anschießt ohne ihn zu töten kommt da so striche das ist der Hitmarker