mw3 spezialisten bonus

3 Antworten

also du kannst dir zuert anstatt der 3 killstreaks 3 weitere Perks aussuchen die du dann bekommst nach 2,4,6 kills ohne zu sterben....nach 8 kills ohne zu sterben hast du dann alle perks die es gibt! Das wars ! Dann bist du so zusagen ein SuperRoboter der sehr stark ist !

Mit dem Spezialisten Bonus schaltest du alle Perks frei. Das ist besonders praktisch wenn man auf eine Moab gehen will, da man schon merkbar von diesem Bonus profitiert.

da sind dann alle perks eingeschaltet