Tarnung mw3

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie viele schon gesagt haben, haben solch nen Tarnanzug nen Sniper ;) aber, der reißt es nicht wirklich raus das man dich nun nicht sieht, erfahrene Spieler sehen dich damit Trotzdem, und einen Sniper zu Spielen ist sowieso der letzte Müll ^^

LG

Svenhax
Fragesteller

Alles kla :D vielen dank :)

Es ist ganz einfach.. Du musst Snipen. Aber ihr habt sicherlich gemerkt das man den nicht sofort hat wenn man snipert. Du musst eine herausforderung schaffen,sie heisst: Nebeltarnung. Um die Urbane Tarnung zu bekommen musst du 100 1-Shot Kills mit der Sniper schaffen. Das sollte helfen :)

Indem du mit einer Sniper spielst ;D

wenn du als primärwaffe ne sniper hast kriegst du die tarnung automatisch