Mutttertttag

6 Antworten

Nur, wenn sie auch nett zu dir ist.

Wenn du die Mutter gern hast, sie auch für dein Wohlbefinden sorgt , mit dir lacht, es dir angenehm macht, du dich dort wohlfühlen darfst, freut sie sich bestimmt auch über ein paar nette Worte dazu. Als meine Mutter nicht mehr am Leben war, habe ich meiner Patin, die viel für mich getan hat , in Stellvetretung einen lieben Brief geschrieben, mich bedankt und all die schönen Ereignisse, die sie mir ermöglicht hat, benannt. Sie hat sich unheimlich drüber gefreut und ich konnte meine Gefühle transportieren.

Es ist ein Tag zu Ehren der eigenen Mutter, aber wenn man was nettes zu einer anderen Mutter sagt ist das sicherlich nicht verkehrt ;-)

Sie würde sich bestimmt freuen, aber es macht nichts, wenn man nur der eigenen Mutter Alles Gute wünscht:

Muss nicht, kommt aber bestimmt nett rueber :-)