an die Erwachsenen hier: Habt ihr gestern eurer Mutter zum Muttertag gratuliert?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja, habe sie angerufen oder sie persönlich getroffen (wie?) 61%
Nein, habe nicht gratuliert (weil... ) 31%
Ja, habe ihr geschrieben und schriftlich gratuliert (wie?) 8%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, habe sie angerufen oder sie persönlich getroffen (wie?)

Gratuliert nicht, aber meine Geschwister und ich sind mit ihr gemeinsam Essen gegangen und haben einen schönen Abend zusammen verbracht. 🙂

Ja, habe sie angerufen oder sie persönlich getroffen (wie?)

Ich habe sie angerufen und die Tage ein Paket mit Geschenken auf den Weg gebracht.

Ja, habe sie angerufen oder sie persönlich getroffen (wie?)

Hab sie, meine Frau und meine jüngste Tochter zum Essen eingeladen. Dort gab es dann auch ein paar kleine Geschenke.

Gefeiert wurde bei uns bereits letzte Woche, da am Sonntag selbst einige Familienmitglieder vor Ort waren.

Nein, habe nicht gratuliert (weil... )

Sie nicht mehr lebt. Und auch zu Lebzeiten tat ich mich schwer mit Muttertag, denn sie war keine gute Mutter!

Meine erwachsenen Söhne haben mich aber angerufen und mir gratuliert. Wobei ich auf Muttertag generell nicht viel wert lege, da meine Mutter es geschafft hat, dass mein Mutterbild sehr negativ behaftet ist.

Meine Jungs lieben mich, ob mit oder ohne Muttertag :)